Just Friends – Überraschend witzig und charmant!

Just Friends - Jennifer Wolf

Just Friends
von Jennifer Wolf

Meinung:

Just Friends – Überraschend witzig und charmant!

Zofia und Sean sind schon seit Ewigkeiten befreundet, doch auf einmal fühlt es sich für Zofia nicht mehr nur wie Freundschaft an.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas skeptisch der Geschichte gegenüber war, obwohl mir die vorherigen Bücher der Autorin wirklich gut gefallen haben. Allerdings hörte sich die Geschichte einfach so gewöhnlich und voraussehbar an, Freundin verliebt sich in besten Freund ist jetzt nicht wirklich neu. Ehrlich gesagt hat mich das Ende jetzt auch nicht großartig überrascht, aber das macht nichts, denn der Rest der Geschichte ist einfach genial! Von der ersten bis zu letzten Seite habe ich das Schmunzeln nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen, Zofia und Sean sind einfach göttlich. Schon allein sind sie klasse, aber zusammen sind sie genial. Die Sprüche und Handlungen von denen haben mich immer wieder zum Grinsen gebracht, aber auch die Handlung an sich ist lustig, auch wenn nicht so viel passiert ist. Der Blog und die passenden Kommentare, die Zofia liest, sind ebenfalls ziemlich amüsant. Auch die Nebencharaktere sind irgendwie cool, auch wenn sie immer nur kurz vorgekommen sind. Zum Beispiel Zofias Mutter, vor allem immer wenn Sean über sie gesprochen hat.

Der Schreibstil ist ebenfalls richtig klasse, Jennifer Wolf hat mich hier wieder auf voller Linie überzeugt, ihre Ausdrücke sind super.

Fazit:

Was soll ich noch großartig sagen, die Geschichte ist herzberührend süß und absolut empfehlenswert. Ich hab absolut nichts zu meckern und die Seiten sind einfach viel zu schnell davon geflogen. Wer eine amüsante und charmante Geschichte mit tollen Charakteren lesen will, ist hier genau richtig. Von mir gibt’s verdiente 5 Sterne!