Rezension

Just one night

Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele ... - Jana Aston

Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele ...
von Jana Aston

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover und die Farben mag ich total gerne. Ich finde es auf Anhieb ansprechend und auch der Klappentext klang sehr vielversprechend.

Ich mochte Violet sofort. Sie war mir wirklich total sympathisch und ich habe auch mit ihr gefühlt, als ich erfuhr, was ihr passiert ist. Job weg, Freund weg, Haus weg… Das ist schon echt hart. Aber wie gut, dass sie ihre Zwillingsschwester Daisy hat. Bei ihr kommt sie unter und für die nächste Woche ist sie sogar Daisy. Ja, richtig. Sie nimmt ihre Position ein und übt derren Job aus. Das es dabei zu einem Drama kommt ist ja wohl klar.

Jennings ist echt ein toller Typ. Er ist bodenständig und für seine Familie gibt er alles. Das einzige was mich so ein wenig gestört hat, war dass er Violet quasi von der ersten Sekunde an verfallen ist und genau dann natürlich ins Grübeln gerät, was seinen Lebensstil betrifft. Mir persönlich ging das ja viel zu schnell. Aber die ganze Situation zwischen den beiden entwickelt sich echt rasant und bei sowas bin ich ja echt immer zwiegespalten.

Dennoch hat mir die Story richtig gut gefallen, denn Jana Aston hat einen richtig tollen Schreibstil. Sie hat mich richtig mitgerissen und ich wollte auf jeden Fall wissen, wie sich alles zwischen den beiden entwickelt und was passiert, wenn rauskommt, dass Violet nicht Daisy ist. Das alles fand ich prima gelöst und hat mich auch total überzeugen können. Ich freue mich jetzt schon richtig auf den zweiten Band.

Für mich persönlich hat sich die “Liebe” zwischen den beiden zu schnell entwickelt. Aber wenn man darüber hinweg sieht, bekommt man hier eine richtig tolle und unterhaltsame Story. Ich mochte den Schreibstil wirklich gerne.

4 von 5 Punkten