Kämpf für die Liebe!

Erscheinungsdatum: August 2014
Verlag: Piper (http://www.piper.de/)

Cover:
4 Herzchen
Ich finde das Cover wirklich schön und es passt auch gut zum Inhalt des Buches. Trotzdem habe ich beim Cover irgendetwas vermisst!

Geschichte:
5 Herzchen
Inhalt: Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.
Ich fand die Geschichte richtig gut! Es war keine typische Liebesgeschichte es hatte auch etwas tiefes an sich. Man kann sich einfach in die Geschichte fallen lassen und am liebsten möchte man dort gar nicht mehr raus.
Die Geschichte lehrt einen auch, dass es nicht einfach ist jemanden zu vertrauen und es schwer ist die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Aber es zeigt einem auch, dass es wichtig ist um das zu kämpfen was man möchte oder für das was man richtig hält.

Figuren:
5 Herzchen
Ich habe mich in die Figuren verliebt und wollte sie gar nicht mehr gehen lassen. Sie waren so voller Charm und Witz und es hat echt Spaß gemacht mit ihnen durch die Geschichte zu rasen.
Jede Person hatte eine eigene Persönlichkeit was alles noch spannender macht.

Spannung:
5 Herzchen
Obwohl es eine Liebesgeschichte ist hat es trotzdem Spannung die einen dazu verleitet immer weiter zu lesen.

Fazit:
5 Herzchen
Wunderschöne Liebesgeschichte von der man auch was lernen kann.