Rezension

Käse, Käse, Käse

Say Cheese! -

Say Cheese!
von

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe Käse – und ich liebe alles Überbackene. Für jeden, dem es genauso geht, ist dieses Buch genau das Richtige. Von vorne bis hinten ist es voller toller Rezepte, deren Bilder schon beim ersten Anblick Appetit auf mehr machen.

Nach einer Einleitung mit einer kurzen Geschichte des geschmolzenen Käses und der Aufführung der geeignetsten Käsesorten folgen unter den Kapiteln

-  Brot
-  Nudeln
-  Gemüse
-  Zum Dippen & Löffeln

die leckeren Rezepte. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Angefangen mit einfachen Käse-Toasts über Aufläufe aller Art bis hin zu Raclette und Käsefondue sind die unterschiedlichsten und leckersten Rezepte aufgeführt.

Schon beim ersten Durchblättern des Buches hätte ich jedes einzelne Rezept nachkochen wollen. Alle Bilder sind ansprechend und die Gerichte sehen so lecker aus, dass einem direkt das Wasser im Mund zusammenläuft.

Die von mir getesteten Rezepte gelangen gut und schmeckten sehr gut. Ich werde mich nach und nach durch alle Rezepte kochen, denn mich sprechen fast alle Gerichte an.

Ein wirklich tolles Kochbuch für Käseliebhaber. Ich bin begeistert!