Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Kaffee, Zimtschnecken, Happy End!

Liebe, Zimt und Zucker - Julia Hanel

Liebe, Zimt und Zucker
von Julia Hanel

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Buch hat mich bereits von der ersten Seite an begeistert!
Es geht um Marit, die von Hamburg in die kleine Stadt Altberg zieht, der Liebe willen. Allerdings macht ihr Freund Toby kurzerhand mit ihr Schluss, als sie mit ihren Koffern vor ihm steht und ist zu allem Übel auch noch mit Marits supernetter neuer Freundin zusammen und das schon seit Jahren! Marit ist am Boden zerstört, sie hat alles für ihn aufgegeben und muss sich jetzt mit ihrem Job im Coffeeshop über Wasser halten. Dort findet sie den USB-Stick von Julian, mit dem sie in E-Mail Kontakt steht. Dann ist da auch noch der stets schlecht gelaunte Moritz, der auch im Coffeeshop arbeitet, aber Marit von Anfang an nicht leiden konnte. Letzten Endes findet Marit doch sehr viele gute Freunde, erreicht alles was sie sich erträumt hat und ist glücklich, perfektes Happy End :-)