Rezension

Kaltblütig

Herzenskälte - Saskia Berwein

Herzenskälte
von Saskia Berwein

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Leiche im Schaufenster. Perfekt als Braut gekleidet in der Ausstellung des Hochzeitsplaners. Eigentlich ist eine Braut etwas sehr schönes, doch hier ist es anders. Der Toten fehlt das Herz. Leider ist dieser Mord kein Einzelfall, schon bald gibt es eine weitere Leiche, der das Herz fehlt.

Kommissarin Leitner und der zuständige Staatsanwalt Grohmann ermitteln. Die 16jährigeTochter des zuständigen Staatsanwalts Grohmann, Hannah, zieht grade bei ihm ein. Die beiden hatten lange keinen Kontakt und immer noch ein kompliziertes Verhältnis.

Sehr spannender Thriller, bei dem der Leser perfekt unterhalten wird. Gänsehaut garantiert. Auch wenn man den ersten Fall der Ermittler nicht verfolgt hat, kommt man gut zurecht.