Kaltblütiger Killer

Lunatic - Richard Montanari

Lunatic, 5 Audio-CDs
von Richard Montanari

Und wieder einmal habe ich den dritten Teil als erstes gehört, komisch das mir das immer passieren muß, aber was solls dann müssen die anderen drei Teile halt auch noch dran glauben.

Es ist ein spannender Krimi um eine Mordserie die von einem kaltbütigem Killern ausgeführt wird.

Es ist eine klare Nacht in Philadelphia und eine schöne junge Frau in einem weißen Kleid sitzt alleine am Ufer eines Flusses.
Sie starrt mit großen Augen rauf zum Mond und auf dem ersten Blick sieht sie aus wie eine schöne Märchenfee, da sie von einer glitzernden Schicht aus Eis bedeckt ist.
Aber wenn man ein zweites mal hinsieht sieht man das ihr die Schuhe fehlen, aber nicht nur die Schuhe fehlen ihr sondern auch die Füße. Eine weitere Spur führt die Detectives Jessica Balzano und Kevin Byrne zu einer weiteren Leiche.

Aber was hat der Verrückte nur im Sinn und was hat er im Licht des Vollmonds für grausige Märchen inszeniert?
Tja und wer tötet die Verdächtigen?
Wer mehr wissen will sollte sich das Buch schnappen und lesen, aber vorsicht es ist der dritte Teil.