Kalter verschneiter Winter – heiße enge Hütte

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman - Svenja Mund

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman
von Svenja Mund

Svenja Mund gönnt in „Die Hütte im Schnee“ ihren beiden Protagonisten Wanda und Max ein paar Tage ungestörten, hemmungslosen Sex in einer eingeschneiten Hütte.

Wanda bleibt mit ihrem Wagen liegen, als sie von Max gefunden wird, der sich ein paar Wochen Ruhe und Abgeschiedenheit in der Hütte vorgenommen hat. Die Wetterverhältnisse zwingen Wanda bei Max zu bleiben. Schon nach kurzer Zeit entwickelt sich zwischen den beiden eine ungewöhnliche sexuelle Beziehung.

Max erzählt ein paar seiner Sexgeschichten, wobei Wanda ihre nur erzählen kann, wenn sie Max tief in sich spürt. Im Laufe der Geschichte erfahren wir nicht sehr viel über die Protagonisten selbst, ihr Charakter ist für mich nur schemenhaft dargestellt, doch dafür einiges über ihre sexuellen Vorlieben.

Wandas Fantasie ist hierbei die, die die meiste Beachtung findet. Auch entwickelt sie sich zum aktiven, fordernden Part, die ihre narzisstische Veranlagung ungeniert hervorkehrt.

Für die Erzählungen wird immer wieder der Dirty Talk verwendet, den ich hier passend finde. Von den sexuellen Praktiken her bewegen wir uns sehr oft in Wiederholungen, da ist eher Wandas Fantasie für Neuerungen gut. Auch darf dem Leser die Erwähnung und detaillierte Beschreibung von Austausch und Spielen mit Körperflüssigkeiten nicht unangenehm sein.

Der Schreibstil ist leicht lesbar, flüssig, bildhaft und verrucht erotisch gehalten. Das Cover ist ansprechend gestaltet und lässt einen kleinen Einblick in die Geschichte zu.

Als Fazit möchte ich anmerken, dass ich zwar persönlich mit dem Schluss nichts anfangen konnte, mir die Charaktere etwas zu schemenhaft waren und die Handlungen zu viele Wiederholungen aufwiesen, ich aber dennoch auch Spaß beim Lesen hatte. Leser, die sich nach einer romantisch-erotischen Geschichte sehnen, oder jene, die eine harte BDSM-Story erwarten, werden mit „Die Hütte im Schnee“ nicht glücklich werden. Doch allen dazwischen kann ich nur raten selbst reinzulesen und sich ein Bild zu machen.