Rezension

Kam einfach nicht in die Geschichte rein

Die letzte Borgia - Sarah Dunant

Die letzte Borgia
von Sarah Dunant

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt:
Nach dem großen Erfolg von Der Palast der Borgia öffnet Sarah Dunant erneut die schweren Palasttüren und lässt uns einen Blick auf die berühmt-berüchtigte Familie erhaschen.
Meine Meinung:
Ich kam einfach nicht in die Geschichte rein, vielleicht hätte man dazu das erste Buch lesen müssen, was ich aber nicht habe. Der Schreibstil hat mich auch nichts richtig erreicht und auch die Protagonisten haben das nicht geschafft. An sich sind die Borgia immer eine gute Wahl um darum eine Geschichte zu bauen. Ich bin auch sicher, dass vielen dieses Buch schon allein aus diesem Grund zusagen könnte. Was mir allerdings gut gefallen hat, ist die Covergestaltung. Das hätte mich in einer Buchhandlung definitiv angesprochen. 
Fazit:
Leider nicht meins.