Kampf einer gequälten Seele

Splitterfasernackt - Lilly Lindner

Splitterfasernackt
von Lilly Lindner

Mit sechs wird Lilly zum ersten Mal vergewaltigt und ist von da an ein gebrochener Mensch.

Beschämt und verängstigt verschweigt sie vor allen, sogar vor ihren Eltern, wie sie wieder und wieder von ihren Nachbarn misshalndelt wird. In ihrer Verzweiflung beginnt Lilly zu hungern, sich zu ritzen und entwickelt sogar eine multible Persönlichkeitsstörung.

Nachdem Lilly viele Jahre mehr schlecht als recht mit ihrer eigenen Vergangenheit gelebt hat, beschließt sie am Grab ihrer zu früh verstorbenen besten Freundin, sich ihren Körper und ihr Leben von den Männern zurückzuholen, welche Lilly - ihrer Meinung nach - noch etwas schlden. Und diese Schulden sollen die Männer zurückzahlen indem sie für Sex mit Lilly bezahlen, also beschließt Lilly Prostituierte zu werden.

Die ergreifende Geschichte eines jungen Mädchens, das langsam zu einer Frau heranreift und jeden Tag darum kämpft, besser mit sich und ihrer miserablen Vergangenheit klarzukommen.

Es schockiert mich und es stimmt mich traurig, zu lesen wie viel manche Menschen ertragen müssen. Gleichzeitig finde ich es erstaunlich, wie viel ein Mensch aushalten und am Ende immer noch am Leben sein kann.