Rezension

Kampf um die Liebe

Fatal Attraction - Drucie Anne Taylor

Fatal Attraction
von Drucie Anne Taylor

Leigh-Annes steht Kopf seit sie sich von Evan getrennt hat. Doch er will sie nicht verlieren. Zurück in Beverly Hills stellen sie sich dem Alltag. Er ist einfach sehr oft weg, wegen seiner Firma.

Das muss man Evan lassen ist zieht alle Fäden um Leigh-Anne wieder für sich zu gewinnen. Die Leidenschaft kocht bei ihnen hoch. Man versteht das beide nicht so einfach aufgeben und stur sind. Hier darf man Zeuge werde, wer den längeren Atem hat. Ich mag es wenn man erleben das wie Paare sich im Alltag bewähren müssen. Denn da wird es ja erst interessant. Es gibt immer mal wieder Krisen, doch scheinen es doch irgendwie zu gehen. Bis zu diesem gemeinen Cliffhanger am Ende dieses Bandes. Das einfach nur gemein war und das nächste Band ist noch nicht raus. :( Ich hoffe es kommt bald, angekündigt ist es ja schon.