Kampf um Sebastiano

Auf ewig uns - Eva Völler

Auf ewig uns
von Eva Völler

Inhalt: Endlich konnte Anna ihre große Liebe Sebastiano heiraten. Doch auf der Feier geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich und der frisch gebackene Ehemann wird von Mr. Fitzjohn entführt. Anna und ihre Freunde müssen alles tun, um ihn wieder zu finden und zu retten. Dabei bringt die mutige junge Frau nicht nur sich selbst in Gefahr, sondern auch ihr ungeborenes Kind.

Meinung: Dies ist der dritte und abschließende Band der Time School-Reihe der Autorin Eva Völler. Hier werden Geheimnisse gelüftet und Fragen beantwortet.
Im Mittelpunkt steht wieder die Liebe zwischen Anna und Sebastiano und natürlich das Zeitreisen. Dieses Mal muss Anna alles riskieren um sich und ihre Liebsten zu retten. Und sie ist stärker denn je, da die Muttergefühle ihren ohnehin schon eisernen Willen noch stärken.
Liebgewonnene Charaktere wie Ole, Fatima oder Barnaby sind ebenfalls mit von der Partie und sorgen für einige Lacher und schöne Momente.
Die Geschichte steht seinen Vorgängern in nichts nach und hat Action-technisch sogar noch einiges draufgelegt.
Schön finde ich vorallem, dass alles aufgelöst wird, was man sich in den Vorbänden bereits gefragt hatte.
Im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Abschlussband sehr zufrieden. Er lässt mich gut gelaunt zurück und ich empfehle ihn jedem, der bereits die ersten beiden Time School-Bücher mochte. Diese gelesen zu haben ist jedoch Voraussetzung, denn es handelt sich bei Time School um eine zusammenhängende Reihe.

Fazit: Gelungener Abschlussband, in dem Anna und ihre Freunde nochmal alles geben und alles riskieren müssen.