Rezension

Kann das sein - oder doch ein Traum?

Wer weiß, was wa(h)r - Barbara Schinko

Wer weiß, was wa(h)r
von Barbara Schinko

Bewertet mit 5 Sternen

Katzenreihe geht Mystery

Klappentext:

Kann ein Zauber auf einem Tierposter liegen? Bin ich eine Katze? Oder doch ein Mensch? Was ist Traum, was Wirklichkeit?
Und vor allem: Will ich das wirklich wissen?

Cover:

Zeigt eine schwarze junge Katze vor hellem Hintergrund. Passt es geht ja um eine schwarze Katze, oder?

Fazit:

Hier wird es mysteriös, den kann ein Poster zur Verwandlung führen? Beweise müssen her. Gespannt?

Trotzdem es so ein kleines und nicht gerade Seitenstarker Roman ist – seine Aussage ist groß. Ein kleines Geschenk mit Sicherheit einer Botschaft nicht nur für Katzenfreunde. Ein kleines Buch ganz groß! Hier sind 5 Sterne für ein Minibuch aus dieser Reihe gerechtfertigt.