Rezension

Kann die gnadenlose Feindin noch aufgehalten werden?

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist der 3.Band der Serie und das Nivue ist noch genauso hoch wie am Anfang.
Die Handlung ist mitreißend, spannend, unvorherrsehbar und einfach nur toll. Der Schreibstil ist unglaublich gut und entführt mit jedes Mal aufs Neue in eine andere Welt aus der ich mich nicht befreien kann, bis das Buch zu Ende ist.
Die Seiten fliegen dahin und die Charaktere sind so gut ausgearbeitet. Sie sind individuell, stark, facettenreich und so gut ausgearbeitet.
Alex gehört zu meinen Lieblingscharakteren und er ist witzig, charmant, mutig und selbstlos.
Ich kann mich jedes Mal in die wundervolle Story fallen lassen und mich zurück lehnen, um die ganze Atmosphäre, das Setting und dei Handlung in mich aufzusaugen.
Das Buch war mal wieder einfach nur grandios und ich kann es gar nicht erwarten den 4. Band zu lesen.
Ganz klar 5 Sterne!!!