Kann eine Begegnung dein Leben verändern?

Begegnung in Red Oak Mountain - Marla Grey

Begegnung in Red Oak Mountain
von Marla Grey

Sehr schönes Buch, bei dem man öfter Tränen in die Augen bekommt.

In dem Roman „Begegnung in Red Oak Mountain" von Marla Grey, geht es um Roux, der im Hill, dem Café seines Onkels arbeitet. Als Unterstützung stellt er Robin ein. Sie hat viele Geheimnisse hinter welche er gerne kommen möchte.

Rouxs Onkel hatte einen Schlaganfall und jetzt muss er sich um alles kümmern. Er wäre total überfordert, gäbe es da nicht Robin, welche gerade bei ihm angefangen hat. Doch wieso kann sie ihn nicht Leiden? Das möchte er herausfinden und stößt dabei auf viele Geheimnisse, welche den seinen nicht so unähnlich sind. Auch er hat eine düstere Vergangenheit mit der er noch nicht ganz abgeschlossen hat. Ohne seine besten Freunde Liv, Nathan, Jenna und die Kleine Mayla wäre er aufgeschmissen.
Es handelt sich um den zweiten Teil, welcher jedoch unabhängig vom ersten Teil „Wiedersehen in Red Oak Mountain" gelesen werden kann.

Mir hat der Roman richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und wenn man einmal mit dem Lesen angefangen hat, kann man das Buch kaum noch aus der Hand legen. Die Charaktere sind interessant und man kann gut mit ihnen mitfühlen. Es gibt sehr viele emotionale Stellen, an denen mir die Tränen kamen. Die Geschichte ist einfach wunderschön und zeigt, dass man nie aufgeben sollte.

Der Roman ist absolut zu empfehlen.