Kann eine Nacht dich zu einem unerwarteten Höhepunkt bringen?

Magic Callboy (Erotik) - Bettina Kiraly

Magic Callboy (Erotik)
von Bettina Kiraly

Ein kurzes erotisches Buch.

In dem erotischen Buch „Magic Callboy" aus der Secret Desires Reihe, geht es um Lisa, die den Sex mit ihrem Freund Reinhard zu langweilig findet.

Reinhard versucht mit verschiedenen Aktionen wieder Schwung in die Beziehung und ihr Sexleben zu bekommen. Als Lisa dann mit dem von Reinhard engagierten Callboy eine Nacht verbringt, ändert sich etwas zwischen den Beiden. Sie fühlt sich so begehrt wie noch nie und fragt sich ob eine Beziehung mit Reinhard überhaupt noch Sinn ergibt.

Das Buch hat mir gut gefallen, auch wenn es etwas kurz ausgefallen ist. Die erotischen Szenen im Buch werden sehr ausführlich und gut beschrieben, so dass man sich alles bildlich vorstellen kann. Lisa finde ich im Gegensatz zu Reinhard sehr sympathisch. Er ist mir zu selbstverliebt und sucht die Fehler immer nur bei anderen. Callboy Nico wirkt nett und sehr attraktiv, ihm fliegen die Frauen wahrscheinlich gradewegs in die Arme.
Eine wichtige Botschaft des Buches ist es, dass es nie zu spät ist etwas im Leben zu ändern.