Rezension

Kann einer von ihnen der geheimnisvolle Fox sein?

Eine von uns
von Harriet Cummings

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch hat eine sehr interessante Thematik. The Fox, der in Häuser eindringt, aber nichts wertvolles mitgehen lässt. Leider lag der Fokus die meiste Zeit nur auf den Ermittlungen und den Problemen der anderen Charaktere. Der Fox und seine Perspektive sind eindeutig zu kurz gekommen.
Der Schreibstil war sehr ausgeschmückt, langatmig und teils sehr langatmig. Unwichtige Details wurden Seitenweise abgehandelt, sodass ich keine große Lust verspürte weiterzulesen. Die Charaktere waren facettenreich gestaltet, aber teils ziemlich wankelmütig und nicht nachvollziehbar. Die Thematik fand ich insgesamt sehr interessant und auch die Auflösung war schön gestaltet, aber insgesamt war das Buch sehr langatmig und langweilig.