Kann es bei Liebe Regeln geben?

Hold My Girl -

Hold My Girl
von Nadine Wilmschen

Als vor vier Jahren Josh Emily das Herz gebrochen hat, hat sie mit dem Footballspieler abgeschlossen. Zu tief hat er sie damals verletzt und sie möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch als sie wieder miteinander sprechen, ist die Anziehung zwischen den beiden immer noch groß und Emily macht einen Vorschlag. Sie möchte nur Sex, keine Gefühle, keine Liebesschwüre und ihre gemeinsame Vergangenheit soll einfach ausgeklammert werden. Nur keine Gespräche darüber! Es muss klare Regeln geben. Josh ist einverstanden und lässt sich auf die Affäre ein. Doch wird es funktionieren oder kommen ihre Gefühle ihnen doch in die Quere? Wird einer die Regeln brechen oder kann Emily Josh einfach nicht verzeihen?

Mir hat ja schon "Catch my Girl" von Nadine Wilmschen sehr gefallen und "Hold my Girl" gefällt mir ebenso. Der Schreibstil ist klasse, sehr flüssig und wirklich angenehm zu lesen. Die beiden Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen. Josh ist einer von den Guten, er hat Humor und ist ein wahrer Kämpfer. Emily ist witzig, aber auch etwas kompliziert. Dies stört mich aber keineswegs. Da Josh ihr das Herz gebrochen hat, ist es nicht verwunderlich das sie nicht alles so einfach sieht und sich mit mancher Entscheidung auch schwer tut. Der Roman bietet sehr gute Unterhaltung und ist ein wirkliches Lieblingsbuch von mir. ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch von Nadine Wilmschen, denn das werde ich mir definitiv auch zu Gemüte führen.