Kann ich bitte meinen eigenen Talon haben ?

Until You: Talon -

Until You: Talon
von Aurora Rose Reynolds

Meine Meinung

In „Until You: Talon“ geht es um, die Geschichte von Mia und Talon. Mia reist nach Tennessee, um ihrer Schwester mit ihren Kindern zu helfen und sie ahnt nicht, was das Schicksal für sie bereithält. Dort angekommen lernt sie Talon kennen, ein Mann der es schaffen will hinter Mias Fassade zu schauen.

Wird das Schicksal beiden eine Chance geben?

Mia ist nach Tennessee gezogen, um ihrer Schwester zu helfen, nachdem diese endlich ihren Ex rausgeschmissen hat. Eigentlich hat sie eine Pflegerinnen-Lizenz, doch ist sie Autoverkäuferin. Was hat das Schicksal mit ihr vor?

Talon ist der Sohn von Nico und Sophie und er hat eine besondere Ausstrahlung. Er lernt Mia bei ihrem Job als Autoverkäuferin kennen und man spürt sofort das da mehr ist . Kann er sie überzeugen ihr eine Chance zu geben? Er will mit seinem Bruder als Bauunternehmer durchstarten und so seinen Lebensunterhalt verdienen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Talon und Mia erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und dadurch ihre Gedanken und Gefühle während der Handlung erfahren. Natürlich trifft man auch auf interessante Nebenfiguren, die in anderen Teilen der Reihe eine Rolle spielen. Die Nebenfiguren von Tennessee passt perfekt zu diesem Band und man erfährt vieles durch die Charaktere.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Talon und Mia gezogen. Sie  zieht für ihre Schwester nach Tennessee und greift ihr mit ihren 3 Kindern unter die Arme. Eine Beziehung hatte sie bisher nichts im Sinn, weil sie misstrauisch gegenüber Männern ist, seit der Vergangenheit mit der Trennung ihrer Eltern. Talon scheint wie ein Wirbelsturm in ihr Leben und man spürt genau, dass er ein Mann ist der, wenn er einmal verliebt ist, die Frau nicht mehr loslässt. Die gesamte Familie Mayson, die man in diesem Buch trifft, hat mich direkt verzaubert und ich muss unbedingt noch alle Bücher lesen. Als mehrere Einbrüche passieren und Häuser verwüstet werden, scheint immer mehr deutlich zu werden, dass jemand etwas gegen Mia hat oder Talon hat. Werden sie den richtigen Täter finden? Kann Talon Mia überzeugen, dass sie die ist, die er an seiner Seite möchte ?

Das Cover sieht einfach super heiß aus und ich könnte mich stundenlang sattsehen an diesem Buch.

Fazit

Until You: Talon ist ein fesselnder zugleich aufregender Roman auf dieser Reihe. Ich habe mich nach nur wenigen Seiten in Talon verliebt und hätte selbst gerne meinen eigenen.