Kann ich nur empfehlen!

It was always love - Nikola Hotel

It was always love
von Nikola Hotel

Mir hat der erste Band der Dilogie wahnsinnig gut gefallen, sodass ich echt gespannt auf den zweiten Band war!

Nachdem Aubree am Morgen nach einer Party aufwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Dazu kommt noch, dass sie ein freizügiges Bild von sich auf Instagram entdeckt - mit einer Männerhand auf ihr. Sie möchte am liebsten verschwinden und eine völlig neue Person sein, weshalb sie beschließt, ihre beste Freundin Ivy zu besuchen. Dort trifft sie auf Noah, einen gut aussehenden jungen Mann - der Bruder von Ivys Freund. Er scheint der Einzige zu sein, vor dem sie keine Angst hat und dem sie vertrauen kann. Doch auch Noah hat so seine Probleme...

Der Schreibstil konnte mich auch hier von Anfang an überzeugen. Er ist sehr flüssig und humorvoll, was mir richtig gut gefallen hat.

Aubree war mir von Anfang an schon sehr sympathisch. Trotz der Dinge, die sie derzeitig durchmacht, ist sie sehr stark. Erst wurde sie auf einer Party unter Drogen gesetzt, angefasst und dann auch noch vom College geworfen. Auch wenn sie am liebsten die Zeit zurückdrehen würde, gibt sie nicht auf und macht das Beste aus dieser Situation. Man merkt, wie viel Angst sie zu Beginn vor fremden Männern hat, was man komplett nachvollziehen kann. Trotzdem ist es bei Noah nicht so. Bei ihm fühlt sie sich sicher, ihm kann sie vertrauen. Ich als Leser habe dies direkt gemerkt. In Noahs Gegenwart war Aubree anders, viel ruhiger und gelassener.

Im ersten Band hat man Noah eher als Aufreißer kennengelernt, was hier jedoch eher weniger der Fall war. Man hat schon gemerkt, dass er attraktiv ist, jedoch hatte er, seitdem er Aubree kennengelernt hat nie etwas mit einer anderen Frau. Er hat Aubree deutlich gemacht und ihr gezeigt, dass sie die Einzige für ihn ist.

Trotz dessen, dass Noah und Aubree eigentlich komplett verschieden sind, passen sie sehr gut zusammen. Sie ergänzen sich super und man konnte durchgehend merken, wie sehr sie sich lieben. Es gab zwischenzeitlich einige unausgesprochene Dinge zwischen den beiden, die ein gewisses Drama erzeugt haben und Spannung in die Geschichte gebracht haben.

Auch hier gab es zwischendurch mal wieder einige Handletterings, die richtig schön sind! Ich finde es echt toll, dass diese immer passend zum Journal Eintrag der Protagonistin waren. Dies hat das Buch meiner Meinung nach, noch mal etwas persönlicher gemacht, sodass man sich Aubree verbundener gefühlt hat.

Fazit:

Auch der zweite Band konnte mich wieder überzeugen. Ich liebe Nikola Hotels Schreibstil. Ihre Geschichten finde ich durch den Plot und die Charaktere sehr einzigartig. Eine große Empfehlung von mir!