Kann liebe Blind machen?

Befleckt - Brooke Morgan

Befleckt
von Brooke Morgan

Holly Barret ist auf dem Weg nach Hause als sie im Bus den gutaussehenden jack kennenlernt. Der in ihrer Heimat Birch Point ein Vorstellungsgespräch hat.

Holly bezitz ein Haus am Cape Cod das ihr ihrer Eltern nach dem Tod vererbt haben und wo sie mit ihrer 5 Jahre alten Tochter Kate wohnt. Die bei einem one night stand mit Billy entstand und der jetzt auf einmaö wieder in ihrem leben auftacht wo sie seit langem mal wieder glücklich ist und seine Vaterrolle übernehmen will.
Und da ist ihm die Beziehung zwischen Holly und Jack natürlich auch ein Dorn im Auge. Doch er ist auch der einzige der Jack nicht so recht traut.

So vesucht er jeden zu überzeugen das Jack nicht gut für Holly ist. Doch auch Holly´s Großvater Henrey ist froh das Holly endlich wieder glücklich ist und glaubt Billy nicht als er ihm seine bedenken erzählt.
Erst als Henrey Jack und Kate eines Nachts beim Ballspielen am Strand trifft wächst sein misstrauen Jack gegenüber.

Er fängt an Billy zu glauben und die zwei stellen nun gemeinsam Nachforschungen an, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Bis Jack ihnen endlich mehr erzählt.

Doch dann ist es für Henrey und Kate bald zuspät.

Es ist eine schöne erzählte Geschichte doch ich hätte ihm nie so früh vertraut und vorallem habe ich sehr oft beim hören geschimpft und versucht ihr diese blöde Rosa Brille vor den Augen wegzunehmen. Damit sie endlich mal anfängt ihre Entscheidungen selber zu treffen.

Doch ansonsten ist es eine spannent erzählte Geschichte in der erst ziemlich zum schluß erzählt wird wer Jack ist und was er angestellt hat.