Kann man einem Serienkiller trauen?

Killerhände -

Killerhände
von Sabine Buxbaum

Dieses Buch erschien 2024 bei Books on Demand und beinhaltet 276 Seiten.

Gerade hat Jenna Brooks die Ausbildung zum US-Marshall abgeschlossen und schon soll sie einen Gefangenentransport begleiten. Der Transporter wird auf der Fahrt zum Flughafen überfallen und Jenna als Geisel genommen. Sie ist den brutalen Tätern hilflos ausgeliefert, ihr drohen Folter und Tod. Sie hat nur eine Chance, dem Massaker zu entkommen, nämlich mit dem Serienkiller zu fliehen. Sie folgt ihm nicht ganz unfreiwillig in die Rocky Mountains, wo ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt. Kann sie Mason, in dessen Gewalt sie sich befindet, trauen oder wird sie das nächste Opfer auf seiner Liste?

Der Titel hat es mir echt angetan und das Cover erst recht! Wer die Bücher der Autorin Sabine Buxbaum kennt, weiß, dass sie verschiedene Genres bedient und echt toll schreibt. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und kann nur sagen, dass mich die Geschichte so gefangen genommen hat, dass ich sie an einem Tag verschlungen habe. Jenna Brooks ist eine taffe Frau, die leider während eines Gefangenentransports in die Fänge von gefährlichen Tätern gerät. Ich habe wirklich mit ihr gelitten. Als sie mit dem Serienkiller flieht, kann man nicht glauben, was sie alles erleben muss. Man weiß  nicht, wie Mason wirklich tickt. Lest selbst. Wenn ihr ein unglaubliches Abenteuer erleben wollt. Hier ist alles vereint! Ich hatte aufregende, fesselnde, packende, spannende und leidenschaftliche Lesemomente und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Gänsehautmomente voller Nervenkitzel sind vorprogrammiert. Zwischendurch klopfte mein Herz bis zum Hals, denn ich erlebte den absoluten Wahnsinn! Wenn ihr auch gern erfahren wollt, warum das Buch „Killerhände“ heisst, wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben als dieses Buch selbst zu lesen. Mich hat die Handlung echt fertig gemacht und Jenna hat viel Mut bewiesen. Mich hat die Autorin Sabine Buxbaum wieder komplett begeistert, fasziniert und überzeugt und mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter, aber passt gut auf euch auf!