Rezension

Kann man lesen, muss man aber nicht!

Chicago Devils - Die Einzige für mich - Brenda Rothert

Chicago Devils - Die Einzige für mich
von Brenda Rothert

Inhalt:

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ... 

Eigene Meinung:

Die Geschichte tröpfelt einige Zeit langsam vor sich hin. So richtig gefesselt haben mich Anton und Mia leider nicht. Meistens ist die Geschichte eher oberflächlich geblieben und die richtig tiefen Gefühle sind nicht so stark zum Ausdruck gekommen. 
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und gut zu lesen. Und alles in allem war es eine nette Geschichte für zwischendurch, jedoch nichts Herausragendes.

Fazit: Kann man lesen, muss man aber nicht.Autor: Brenda Rothert