Rezension

Kann man wirklich so einfach ein Herz zusammen kitten?

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben - sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Doch da wird ihre Welt erneut erschüttert.

 

Fazit:

Der zweite Band knüpft direkt an seinen Vorgänger an, so das man keinerlei Zeitverlust hat. Und auch hier konnte man sehr gut mit den Protagonisten mitleiden und sich auch daran erfreuen, das die Figuren sehr lebendig geschrieben sind. Es gehört auf jeden Fall zu den Büchern, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Ob am Ende alles gut wird zwischen Balire und Rush? Das müsst ihr selbst lesen ;)