Kann Mathilda die Apfelfarm retten?

Küsse zwischen Apfelkörben -

Küsse zwischen Apfelkörben
von Mela Wagner

"Küsse zwischen Apfelkörben" ist Band 2 der aktuellen Staffel der Liebe auf Schwedisch-Reihe. Hier entführt uns Mela Wagner nach Lillaström auf eine Apfelfarm.

Mathilda liebt die Apfelernte in Lillaström. Jedes Jahr reist sie nach Lillaström, um zu helfen und dieses besondere Feeling zu spüren. Doch die Apfelfarm wurde verkauft an einen Investor, der Luxushäuser dort bauen will. Da hat er die Rechnung aber ohne die energische Mathilda gemacht, nicht zu vergessen Kampf-Klaus, der Kristoffer gehörig in den Hintern....ähm, lassen wir das.  Findet selbst heraus, ob die Apfelfarm zu retten ist und Mathilda die Heuschrecke verscheuchen kann.

Ich liebe den Schreibstil von Mela Wagner. Ich habe mich ab der ersten Seite wieder wohl gefühlt in Lillaström. Der Humor der Autorin ist wirklich spitze, ich musste an manchen Stellen so lachen.

Das Setting Lillaströms ist wieder zauberhaft. Die herbstlichen Vibes kommen super rüber.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung für die komplette Reihe.