Kannst den Herschlag des Sturmes hören?

Stormheart 01. Die Rebellin - Cora Carmack

Stormheart 01. Die Rebellin
von Cora Carmack

Stürme zu jagen, deren Herzen einzufangen und sich dem Kampf zu stellen, um das Land vor ihnen zu schützen,
dazu gehört eine große Portion Mut und ganz besondere Fähigkeiten. Prinzessin Aurora ist vorbestimmt ihr Volk vor genau diesen Stürmen zu bewahren. Was niemand ausser ihrer Mutter, der Königin, und ihr selbst weiß, Aurora hat keine besondere Gabe mit der sie ihr Schicksal auf sich nehmen könnte.
Die einzig scheinbar vernünftige Lösung, eine gewinnbringende Heirat. Doch Aurora möchte sich nicht fügen und einfach irgendwen heiraten. Es muss einen anderen Ausweg geben. Sie flüchtet zu einer mutigen Truppe Sturmkämpfe, die sie zufällig kennengelernt hat.
Die Gruppe nimmt Aurora tatsächlich auf und beginnt sie während ihrer Reise auszubilden. Nach und nach wird aus der kleinen Prinzessin eine mutige Kämpferin, die alle noch zum Staunen bringen wird.

Kann Aurora ihr Geheimnis bewahren und kann sie den Königshof mit ihrer tollkühnen Aktion retten?

Das könnt ihr ab sofort in "Stormheart" von Cora Carmack lesen.

Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert. Dieses Buch hat mich komplett fasziniert und ich habe die Seite quasi nur so verschlungen.
Toll, traumhaft, fantastisch, mutig, romantisch, stark und unberechenbar.... das alles ist Stormheart für mich.
Eine starke Prinzessin, die ich von Anfang an super sympathisch fand. Gemeinsam mit Aurora habe ich aufregende
Abenteuer erlebt und fast ein wenig traurig, dass ich schon durch bin mit dem ersten Buch. Es folgen jedoch noch zwei weitere Teile, auf die ich mich jetzt schon riesig freue:

"Stormheart - Die Kämpferin" & "Stormherat - Die Königin"

Ich gebe natürlich 5 mutige & fantastische Sternchen für dieses wunderbare Buch