Rezension

Kannst du dir selbst trauen?

Remember Me - Tödliche Vergangenheit - Annabell Nolan

Remember Me - Tödliche Vergangenheit
von Annabell Nolan

Jubilee Harper, dachte sie hätte vor Zwölf Jahren, den schlimmsten Fehler ihres Lebens begangen. Jetzt lebt sie zurückgezogen und unter einem anderen Namen. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht in Ruhe.

Der Beginn war recht faszinierend. Erst dachte ich, wir sind am Ende und bekommen einen kleinen Einblick vom Schluss. Doch das war der Anfang des Buches / Geschichte. Es ist großartig, wie man selbst als Leser nicht mehr daran glaub was man liest. Man zweifelt mit Lee an sich selbst. Da stand doch, dass Sie die Polaroid Bilder in der Hand hatte. Glaubt zu wissen wer dahinter steckt und fragt sie wie er es macht. Eher wird man hinters Licht geführt und aus dem Schatten tritt jemand ganz anderes als erwartet zu einem Zeitpunkt wo man schon glaubte das alles vorbei ist. Das liebe ich an diesem Buch. Die Wendungen und Ereignis, die einen überraschen. Außerdem das man die Figuren, in der Geschichte ganz genau anschaut und sich fragt. Bist du derjenige?