Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat?

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat?

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?

Erster Satz

„Es klopfte an der Tür, dann war nur noch leises Fußscharren zu hören.!

Meine Meinung

„Erlöst“ ist der zweite Band der Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines. Da ich für den ersten Band zwei Anläufe gebraucht habe um es zu lesen und es mich schlußendlich doch überzeugen und begeistern konnte, musste ich natürlich Zeitnah den zweiten Band lesen. Dieser Band schließt nahtlos an Band 1 an und es turbulent weiter mit Blaire und Rush.

Blaire ist mir in diesem Band viel sympathischer geworden, weil sie einfach gelernt hat, auch mal an sich selbst zu denken und nicht immer allen anderen alles recht zu machen. Man hat gemerkt, das sie einfach Erwachsener geworden ist, durch die Umstände in diesem Buch.

Rush ist mir so wie so ans Herz gewachsen, doch in diesem Buch gab es wirklich Momente, wo ich ihn am liebsten geschüttelt hätte und ihn gefragt hätte „Bist du so blind, oder einfach nur dumm!“ Es war wirklich manchmal zum Haare raufen. Trotz allem mag ich ihn wirklich sehr.

Natürlich treffen wir auch wieder viele Nebencharaktere wieder, auf deren Geschichten ich auch schon sehr gespannt bin. Besonders Woods und Grant interessieren mich wirklich sehr.

Zum Schluss gibt es wieder eine Leseprobe zu Band 3 und so wie es scheint, wird dieser Teil sehr aufschlussreich und wieder wirklich spannend, denn jetzt taucht auch noch Rushs Rockstar Vater auf. Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht.

Der Schreibstil ist einfach typisch Abbi Glines. Ich kann nicht genug davon bekommen. Sie zieht einen einfach in ihren Bann mit ihrem leichten und flüssig zu lesenden Schreibstil und Ideen. Trotz dem ist noch ein wenig Luft nach oben, was die Geschichte betrifft, deswegen werden ich nicht die volle Punktzahl vergeben.

Fazit

Ein gelungener zweiter Teil, in dem sich die Hauptcharaktere weiterentwickeln und man viele bekannte Gesichter wieder trifft. Abbi Glines überzeugt einfach wieder mit ihrem Einfallsreichtum, was Drama, Liebe, Spannung und Familiengeheimnisse angeht. Mit diesem Band hat sie mich vollends überzeugen können, diese Reihe weiter zu verfolgen. Daher gibt es von mir 4,5 von 5 Sternen.