Karriere oder Liebe und Familie

True North - Kein Für immer ohne dich - Sarina Bowen

True North - Kein Für immer ohne dich
von Sarina Bowen

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur ein Kuss.

Was als Sommerromanze begann, stellt das Leben von Barbesitzerin Zara gewaltig auf den Kopf. Sie ist schwanger und "Dave aus Brooklyn" unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nie wiedersehen wird - da taucht er plötzlich in ihrer Bar auf. Auch er konnte Zara nie wirklich vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch, wenn er erfährt, dass das für immer zu dritt bedeutet?

Die bisherigen Bücher der Vermont Reihe fand ich schon super, Band 4 hat sich nun auf den ersten Platz gesetzt. Die Geschichte beginnt mit einem Rückblick und man erlebt wie sich Zara und Dave kennen gelernt haben. Eine sehr intensive Zeit, wie man auch als LeserIn merkt. Dann befinden wir uns in der Gegenwart und nun wird es richtig spannend. Ich fand es toll mit zu erleben wie sich die beiden überraschenderweise begegnen und dann versuchen mit der neuen Situation klar zu kommen. Jeder mit seinen eigenen sorgen und Ängsten und trotzdem gemeinsam. Wie alles aus geht möchte ich natürlich nicht verraten, auch wenn es vorhersehbar ist. ;) Der Schluss war für mich genau richtig gesetzt. Eine tolle Liebesgeschichte!

Ich habe mich regelrecht in Zara und Dave verliebt. Sie sind tolle Figuren die ihren eigenen Kopf haben und ziemlich genau wissen was sie wollen. Trotzdem haben sie ganz normale Ängste die man sehr gut nachvollziehen und -empfinden kann. Die Spannungen zwischen den beiden konnte man regelrecht fühlen. Sehr gelungen!
Auch die Nebencharaktere fand ich toll, besonders schön ist natürlich auch immer das Wiedersehen von alten Bekannten.

Das Cover passt sehr gut zu den anderen, auch wenn es hier mehr Farbe gibt. Das rosa ist sehr dezent und deshalb auch keineswegs störend, im Gegenteil, es ist ein richtiger Eyecatcher.

Für mich war es ein toller vierter Teil der Reihe den ich sehr empfehlen kann!