Katrins Leben

Gehorche, Sklavin! Erotischer SM-Roman - Corinne du Pré

Gehorche, Sklavin! Erotischer SM-Roman
von Corinne du Pré

Das Buch "Gehorche Sklavin" von der Autorin Corinne du Pre' ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch handelt von der zweiundzwanzig jährigen Katrin. Sie erleidet einen schweren Schicksalsschlag, den sie wird entführt und als Lustskalvin gehalten.  Nach dem ihr die Flucht gelingt wird sie von den Ergebnissen heimgesucht.  Anders als zu erwarten erregt dies Katrin.  Wird sie sich auf die Welt des SM einlassen und wenn ja, was wird sie erleben?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt. Der Schreibstil ist sehr anschaulich geschrieben.  Er ist in der Erzählperspektive, sowie in Gesprächen und der Ich- Perspektive aus Corinne ihrer Sicht geschrieben.

Mein Fazit:

Es gefiel mir, dass es ein Buch mit expliziten erotischen Szenen, sowie einer rundum Handlung war.  Katrin ist eine interessante Frau mit Herz am rechten Fleck. Die Handlung war stellenweise schon etwas härter. Leider gibt es Mädchenhändlerringe, sowie Verunstaltungen der Geschlechtsteile auch im wahren Leben.  Die Story regt zum Nachdenken an und liest sich leicht und flüssig. Ein paar Sachen sind mir noch unklar geblieben.