Katz und Maus Teil 1

Haunting Adeline -

Haunting Adeline
von H. D. Carlton

Die Manipulatorin : Ich kann jeden manipulieren, der es zulässt. Ich werde ihn verletzen, dich weinen lassen, aber meine Worte berühren dich nicht. Besonders nicht, wenn ich darum flehe, das er geht. Er ist immer da und beobachtet mich.

Der Schatten: Ich wollte mich nicht verlieben. Ich kann ihr nicht fernbleiben. Ich bin fasziniert von ihr. Die Art wie sie sich auszieht. ich werde weiter zusehen. Bis ich sie meine nennen kann.

Dieses Buch ist für minderjährige nicht geeignet, deswegen auch die Leseempfehlung ab 18 Jahre.

Die Autorin hat ein fesselnden und spannenden Schreibstil, so das man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Es ist in zwei Sichten geschrieben Einmal die Manipulatorin "Adeline" und der Schatten "Zade". Der Szenen Wechsel hat mir sehr gut gefallen. Für mich war es das erste Buch in der Dark Romance und hätte nicht damit gerechnet, das mir das so gut gefällt. Ich kam von der Geschichte nicht los, auch wenn es harte Themen sind wie Stalking, Missbrauch, Menschenhandel und noch einige mehr. Es war wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen. Ich weiß das die Geschichte nur fiktiv ist, doch es gibt da draußen wirklich solche Menschen die das durch machen müssen und ihnen keiner Hilft.

Der Cliffhanger sorgt das für das man sich den zweiten Band gleich schnappt und weiter lesen möchte.