Katz vs Wolf

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt - Jessica Clare

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt
von Jessica Clare

Wenn Katz gegen Wolf rebelliert, wer wird da wohl die Oberhand gewinnen?

KLAPPTEXT:
Savannah, Werpuma und im besten Alter, will ihrem Freund die eine entscheidende Frage stellen. Doch der hat ganz andere Pläne, wie sich herausstellt: Der romantische Kinoabend endet in einer Trennung. Und es kommt noch schlimmer: Beim verlassen des Kinos wird Savannah von einem Werwolfsrudel entführt. Es könnte besser für sie laufen.
Connor, Werwolf und Mitglied der Anderson-Sippe, liebt Savannah seit er sie das erste Mal gesehen hat. Aber leider ist sie eine Nummer zu groß für ihn. Als attraktive Werpuma-Frau nimmt sie ihn überhaupt nicht wahr. Bis der Anführer seines Rudels sie entführen lässt - und nur Connor ihr helfen kann.
Beide spüren eine kaum erträgliche Anziehung. Aber ist es mehr als körperliches Verlangen? Haben Sie eine Zukunft?

MEINUNG:
Das Cover ist ein reiner Hingucker. So heiß und doch misterios zum anschauen. Der Klapptext klingt im Gegensatz zum Cover, eher nach Spannung, Abenteuer und nach ganz viel Nervenkitzel. Der Schreibstil ist sehr verständlich, bildlich und flüssig gehalten.
Jedoch muss ich sagen das ich doch sehr enttäuscht bin. Da mir zu viele Sprünge gemacht wurde, die noch dazu nicht wirklich abgetrennten sind, von dem jeweiligen Geschehen. Hinzu kommt, was mich gestört hat, das genau die Punkte die interessant sind und ein wirklichen Sinn der Geschichte ergeben, einfach weg gelassen wurden. Demnach gibt es in der Geschichte nicht der erhofften Sinn in der Geschichte den ich mir erhofft habe. Es dreht sich sondern mehr nur um das eine, worauf auch nicht wirklich so erotisch drauf eingegangen wird, daß es einem dem Atem nimmt.
Daher stellen sich mir so einige Fragen: Wie kommt es, daß Connor auf einmal Alpha ist. Wann bitte hat er auf einmal gewonnen bzw. Wie hat er es geschafft. Wenn man das zu Anfang so als Mittelpunkt macht, frag ich mich warum es genau dann, wenn es wirklich interessant wird, überspringt und gar nicht mehr drauf eingeht. Daher entsteht eine zu große Lücke mitten drin, die zu lange unbeantwortet bleibt, wenn man es vorher schon so in Szene setzt. Savannah ist mir irgendwie zu nervig. Mit ihrem ständigen Hin und her, wo sie sich so gar nicht entscheiden kann. Mal will sie etwas von Connor und im nächsten Moment, zerlegt sie ihn. Sucht streitet mit ihm bis die Balken biegen. So von der Art ist sie mir da zu nervig. Auch wenn da vielleicht die Hormone bei ihr heraussprechen, ist sie doch in ihrer Art sehr verletzend. Ganz besonders wenn man bedenkt das er alles für sie machen würde. Sie sozusagen regelrecht auf Händen trägt und sie tritt alles mit würde nieder. Zu gerne hätte ich auch so ein Connor für mich. Obwohl auch ihre Seite gesehen werden muss, das sie wirklich keine eigenen Entscheidungen mehr treffen kann, weil er alles selbst entscheidet.
Die erotichen Momente, sind zwar im groben heiß beschrieben, aber auch halt dezent. Und irgendwie für mich selbst, das einzig berauschende an der Geschichte. Ich kenne die vorherigen Teile dieser Geschichte zwar nicht, hatte aber auch nicht so das Gefühl, dass es von nöten wäre. Da die Geschichten in sich abgeschlossen sind.

FAZIT:
Leider war es so gar nicht so meins. Irgendwie habe ich im großen und ganzen, mehr erwartet. Die Geschichte selbst wurde mir zu grob gehalten, sodass auch die Gefühle dementsprechend sehr in Mitleidenschaft gezogen wird..... Schade, daher kann ich leider nicht mehr als 3 von 5 Sterne vergeben....

AUTOR/IN: Jessica Clare
SEITEN: 262