Katzen Lady Tiffany hält alle Fäden in den Händen!

Tiffany - Larissa Schwarz

Tiffany
von Larissa Schwarz

Ob wohl die beiden Hauptprotagonisten Juli und Leander total sympathisch sind – im Roman spielt ganz klar Tiffany (Tiffy) die Hauptrolle und erinnert mich stark an eine Katzen Facebook Seite (Audrey – auf Facebook).

Julietta (Juli) spricht mit ihrer Katze. So weit, so normal. Bis Tiffany eines Tages antwortet. Kaum haben die beiden den Schock überwunden, findet sich ein Dorn im Katzenauge: Leander, Frauchens potentieller neuer Fußwärmer. Ganz Feuerwehrmann hat er zwar schon mal eine Katze aus einem Baum gerettet, rechnet aber nicht mit Tiffanys Eigensinn. Denn Ihre Feline Hoheit sieht ihren Thron in Gefahr und die Krone wackeln. Also scheut sie weder Krallen noch Mühen, um ihr Königreich zu verteidigen.

Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll zu lesen.

Das Cover zeigt natürlich eine Katze was sonst sollte auf das Cover zu diesem Roman.

Der Klappentext macht neugierig auf einen heiteren Liebesroman mit Katze!

Fazit:
Ein super schöner Katzenroman und ein riesen Spaß für Katzenhalter – was wäre wenn ich in echt mit meiner Katze sprechen könnte. Und vor allen Dingen was würde sie sagen. Im Roman wird Tiffany zur absoluten Diva nach dem der attraktive Feuerwehrmann Leander in das Leben ihres Frauchens Juli tritt.
Ein heiterer lockerer Liebesroman mit Katze – und wer wird das Rennen machen und bleiben? Tiffany oder Leander? Oder gibt es eine Lösung für beide?