Katzen schlafen überall!

Sleeping Cats 2020 - Wandkalender - Format 29,5 x 42 cm
von

★★★★★

★★★★★

Ganz egal, wie bequem oder unbequem uns so ein Plätzchen erscheinen mag, Katzen können so entzückend entspannt einfach überall schlafen. Und nichts ist entspannender, als der Anblick einer schlafenden Katze!

Dieser Kalender zeigt für jeden Monat des Jahres einen Beweis dieser Behauptung. Bruno Morandi hat es geschafft, sie an ihren Schlafplätzen aufzufinden und ihren Anblick festzuhalten. Ein Bild ist schöner als das andere!

Die exzellenten Fotos sind auf hochwertigem, recht stabilem Papier mit leichtem Glanz gedruckt. Die metallene Spiralbindung ist sehr stabil und hilft dabei, dass man Monat für Monat umblättern kann, ohne die Bilder dabei zu beschädigen.

Das Kalendarium ist dezent in einem weißen Feld untergebracht. Sonntage sind fett gedruckt, Feiertage sind nicht markiert, aber am unteren Rand aufgeführt. Der Monat ist nicht mit Namen benannt, sondern mit einer Zahl. Diese ist immer in einer Farbe gehalten, die sich im Motiv wiederfindet. Für Katzenfans wie mich, die gar nicht genug von ihren Lieblingstieren bekommen können, ist dies schon fast ein must-have. Keine Frage – ich gebe fünf Sterne!

★★★★★ (ړײ)¸¸.•´¯`»