Rezension

Kaum aus der Hand zu legen

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Bewertet mit 5 Sternen

Camilla Läckbergs "Wings o Silver - Die Rache einer Frau ist schön und brutal" ist ein richtig spannender und fesselnder Roman über eine Frau, die trotz aller Rückschläge nicht aufgibt und mit Hilfe anderer Frauen für ihr Glück kämpft.

Der erste Teil "Golden Cage" muss nicht gelesen werden, um diesen Teil zu verstehen. Der Schreibstil ist sehr anschaulich und fesselnd geschrieben und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, da es einfach richtig spannend ist. Was mir allerdings nicht gefallen hat sind die ausführlichen Schilderungen von Fayes "privat Vergnügen", da sie für mich keinen Mehrwert gebracht haben und den spannenden Inhalt eingeschnitten haben. Die Rückblicke, die immer wieder kurz erzählt werden, sind zunächst nicht ganz einzuordnen, aber ganz am Ende schließt sich der Kreis und alles ergibt einen Sinn.

Ich kann das Buch nur empfehlen, da es bis zum Ende spannend ist und immer wieder unerwartete Wendungen auftreten.