Kayla und Simon

Florida Falcons - Play me hard -

Florida Falcons - Play me hard
von Kari Tenero

Zum Buch:

Kayla springt in einem Nachtclub für eine Freundin ein. Dort trifft sie auf Simon, den Quaterback der Florida Falcons. Die Nacht bleibt nicht ohne Folgen.
Sieben Jahre später kehrt Kayla zusammen mit ihrer Tochter Zoey zurück in ihre Heimatstadt in Florida und fängt ausgerechnet bei den Falcons einen Job als Grafikerin an. Ein Wiedersehen mit Simon bleibt unausweichlich.

Sports Romance lese ich zur Zeit ganz gerne und da ist mir die Sportart ziemlich egal, wobei natürlich Football schon was hat.
Die Geschichte beginnt mit dem One-Night-Atand und wechselt schnell sieben Jahre später nach Florida. Simon ist mir eigentlich sehe sympathisch, auch wenn er den Ruf eines Players hat. Zoey, die Tochter der beiden ist zuckersüß.
Alles in allem eine schöne, gut zu lesende STory. Abwechselnd aus Sicht von Kayla und Simon erzählt. An einigen Stellen entdeckte ich kleine zeitliche Fehler, die aber nicht weiter im Ablauf stören, nur mich macht sowas immer ganz wuschig, wenn es nicht aufgeht.
Die letzten ca. fünfzig Seiten haben mich sehr berührt und ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen. Eine unterhaltsame, romantische Story mit dem ein oder anderen prickelnden Moment. Habe es gerne gelesen.