Kein Funke übergesprungen

Invincible - Ich geb dich niemals auf - Stuart Reardon, Jane Harvey-Berrick

Invincible - Ich geb dich niemals auf
von Stuart Reardon Jane Harvey-Berrick

Ein sexy, verletzter Sportler mit gebrochenen Herzen und einer schönen Ärztin, die ihm hilft mit seiner Verletzung.
Die Geschichte hätte so toll sein können, aber es kam eindeutig die Liebesgeschichte viel kurz bzw. ist hier gar nicht für mich der Funke übergesprungen. Ich hatte mehr das Gefühl es geht um den Sport in Nicks Leben. Klar das spiel auch eine Rolle. Die Verletzung, die Ungewissheit und die Angst ob er überhaupt noch spielen kann.  Für mich drehte es sich da mehr drum als um die Beziehung der beiden. Hinzukam das Social Media Drama, welches ein tick zu viel war. Klar haben Medien einen großen Einfluss drauf wie was dargestellt wird, aber ein wenig habe ich mich gefragt wie realistisch es hier dargestellt wurde.
Anna kam anfangs sehr taff rüber, mit beiden Beinen im Leben stehend und nimmt jede Herausforderung an, aber das war mehr Schein als Sein, etwas was ich sehr schade fand.
Nick seine Entwicklung hat mir hier um einiges besser gefallen, an sich konnte man sich gut in ihn hineinversetzen.
Schreibstil und Setting waren gelungen, aber die Umsetzung und die Emotionen waren schlecht dargestellt oder nicht vorhanden.