Rezension

Kein Mord verjährt

Kein Mord verjährt - Janette John

Kein Mord verjährt
von Janette John

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Junge verschwindet und die Mutter ist sehr verzweifelt, kein Lebenszeichen von ihm und das über eine lange Zeit, obwohl die Polizei mit Hochdruck ermittelt. Die Mutter erscheint jeden Donnerstag auf der Polizeiwache, ihr Sohn Tim soll nicht vergessen werden, Woche für Woche, Jahr für Jahr. Aber es stellt sich kein Erfolg ein. Nadine hört sich ihre Geschichte an und liest sich in die Akte von damals ein. Genau jetzt wird die skelettierte Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Es ist Tim, drei Jahre nach seinem Verschwinden endlich die schlimme Gewissheit.

Nun führen die Spuren das Ermittlerteam auf die Fährte eines Serienmörders. Die Spannung steigt und verursacht Gänsehaut.

Im 6. Band dieser Reihe haben wir es mit einem sehr spannenden und eindrucksvollen Fall zu tun. Gut ausgearbeitete Charaktere und besonders wird der Fall durch die Einmischung der beiden Seniorinnen Maria und Charlotte. Auch der lockere Schreibstil macht viel aus. Leseempfehlung von mir.