kein muß

Bisss zum ersten Date
von Vlad Veratu

Vampire sind scharf - und zwar so richtig scharf! Kein Wunder also, dass du gern mit dem netten Untoten von nebenan zusammen wärst. Das Problem ist nur: Wie kommst du an den begehrten, heiß kaltblütigen Typen ran?

Der ist nämlich höllisch anspruchsvoll: Hast du auch die richtige Blutgruppe? Wie überwindest du den Altersunterschied von einigen Jahrhunderten? Was, wenn dein Schwarm deinen besten Kumpel, den Werwolf, nicht mag?

Wie gut, dass es nun endlich ein Handbuch für alle unsterblich Verliebten gibt. Vlad Veratu zeigt dir, wie du todsicher die ewige Liebe findest!

Ich habe mir eigendlich mehr versprochen als ich dieses Buch durch geblättert hab und die Kapitelüberschriften wie z.b. "Heißes Herz für kalte Schulter" gelesen habe!

Egal ob man ein Vampir-Fans ist es noch werden will, es gibt auch sachen worüber ich mit dem Kopf geschüttelt habe. Wie z.B. die sache mit den Sternzeichen welchen Sternzeichen sie bevorzugen.

Meine Tochter hatte allerdings ihren Spaß daran wie man das Herz eines Vampirs gewinnt und es vor allem auch behält!

Mädels für 17€ kann man schon etwas mehr erwarten finde ich.