Kein spannender Thriller

Das Verhängnis - Joy Fielding

Das Verhängnis
von Joy Fielding

Allso dieses mal bin ich doch etwas endäuscht von Joy Fielding. Den dieser war nich so mein ding und erst recht nicht zum grusseln wie so mach andere von ihr. Ich höre sie eigendlich immer sehr gerne weil sie echt hammer grusselig sind und bei diesem habe ich mich echt gefragt worum geht es den hier nochmal.

Suzy Bigelow ist eine verheiratete junge Frau und neu in Miami Beach (Florida). Sie ist mit ihrem Mann Dave der vor kurzem eine Anstellung in einer renommierten Klinik bekommen hat her gezogen. Allerdings ist sie nicht glücklich mit Dave den der erweist sich zunehmend als Choleriker, er hat Wutausbrüche und macht Suzy das Leben zur Hölle.

Doch eines Abends beschließt sie in einer Bar einen Drink zu nehmen und da Dave auf einer Schulung ist will sie sich ein wenig von ihren Sorgen ablenken. Doch schnell zieht die attraktive Unbekannte die Aufmerksamkeit von drei Männern auf sich. Die drei stehen am Tresen und sie kommen plötzlich auf sie Idee sie in eine Wette darüber zuverwickenln wervon den dreien es schafft Suzy noch am selben Abend zu verführen.

Doch was zunächst harmlos beginnt entwickelt mehr und mehr zu einem gefährlichen Katastrophe, aber lest oder hört selbst ob es euch vieleicht besser gefällt als mir.