Kein Weltfrieden und auch kein Kuchen

Vermächtnis der ISombies: Episode 6: Im Zeichen der Sechs ... plus eins - Karsten Krepinsky

Vermächtnis der ISombies: Episode 6: Im Zeichen der Sechs ... plus eins
von Karsten Krepinsky

Vermächtnis der ISombies: Episode 6: Im Zeichen der Sechs ... plus eins von Karsten Krepinsky, erschienen im CreateSpace Independent Publishing Platform Verlag am 1. September 2018

Politikerschiksale erfüllen sich und unsere Fantastischen Vier rüsten zahlenmäßig auf.
Dieser Band ist wie geschaffen für Politikverdrossene: die Politiker bekommen z.T. mal das ab was sie verdienen und nicht das, was sie sich großzügig zusprechen.

Der Schreibstil in diesem finalen Band ist wie bei den anderen Bänden leicht verständlich zu lesen und es fällt einem etwas schwer sich zu gruseln ob der Pokémon und Ninja-Turtle Bedrohung, die da auf Zombie Ego-Shooter Jagd ist. So abgedreht die Geschichte ist, der Autor bringt hinnehmbare Erklärungen und drückt sich nicht davor Leben zu beenden.

Dieser letzte Band der Reihe rundet die Geschichte ab und macht Lust auf mehr aus der Feder von Karsten Krepinsky der mit seiner ISombies Reihe Mut zum Trash, Humor und viel Gespür für die Politikverdrossenheit des Wahlvolks gezeigt hat. Seine ISombies Reihe ist wie ein Antrag auf den „Orden wider den tierischen Ernst“ ohne in Büttenredenlangeweile zu verfallen. Klare Kaufempfehlung nachdem man Band 1-5 gelesen hat.