Kein würdiger Abschluss für Whitney und Lincoln!

Stronger than Fate - Meghan March

Stronger than Fate
von Meghan March

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Zum Buch:
Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?

Auch im dritten Buch ist Meghan March ihrem Schreibstil treu geblieben, flüssig, locker-leicht und daher sehr angenehm zu lesen.

Allerdings, so muss ich sagen, ist dieses Buch kein würdiger Abschluss für Whitney und Lincoln.

Der Anfang war ja noch gut und schön, aber je weiter die Geschichte Fortschritt, desto unglaubwürdiger wurde sie. Die Ereignisse überschlugen sich, ein dramatischer Fall jagt dem Nächsten.
Für meinen Geschmack zu viele Ereignisse in einem einzigen Buch.

Es gab aber auch einige Szenen, die mich schon zum lachen gebracht haben.
Whitney und Lincoln haben mir als Charaktere auch wieder sehr gut gefallen.

Der Epilog hat zum Schluss dann noch mal für ein paar Wohlfühlmomente gesorgt.

Fazit:
Enttäuscht habe ich Abschied von Whitney und Lincoln genommen.
Jedoch hoffe ich auf ein Wiedersehen mit den beiden, dann allerdings als Nebencharaktere, denn Meghan March hat auf zwei Protagonisten aufmerksam gemacht, von denen ich hoffe, das sie auch ihre eigene Geschichte bekommen werden.
Freuen würde ich mich sehr!