Rezension

Kein würdiger Nachfolger - Absolute Enttäuschung

Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off) - Valentina Fast

Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)
von Valentina Fast

Bewertet mit 1.5 Sternen

Nachdem ich die Royal Reihe hintereinander weggesuchtet habe, habe ich mich natürlich gefreut, dass noch ein Spin-Off erschienen ist. Leider war dieses Spin-Off eine absolute Enttäuschung. Die Geschichte um Prinzessin Evalina ereignet sich während der letzten 2 Bände der Royal Reihe und spielt aus Sicht der Prinzessin. Am Anfang hatte es einigermaßen gut angefangen, wobei ich die trotzige Prinzessin von Beginn an nicht leider konnte. Irgendwann habe ich gar nicht mehr verstanden worin es in der Geschichte überhaupt geht und habe ehrlich gesagt nur weitergehört, weil ich ein Guthaben auf Audible dafür ausgegeben habe. Schade!