Kein Zuckerwattescheiß

Craving - Lima Strysa

Craving
von Lima Strysa

Endlich ist der zweite Teil da. Und es geht nahtlos weiter. Man war ich aufgeregt. Hammer, was für ein Nervenkitzel. Wer geglaubt hat, dass der erste Band an Spannung nicht zu übertreffen ist, der hat sich definitiv geirrt. Es geht weiter, noch spannender, noch heißer.
Jenny und Dean wissen nun endlich, mit wem sie es in Wirklichkeit zu tun haben. Doch egal ob Jenny und Dean oder Kit und Colt, die beiden können nicht ohne einander.
Die Vergangenheit von Kit hat es auch ganz schön in sich. Kein Wunder, dass Kit so ist wie sie ist. Doch auch Dean hat seine Vergangenheit geprägt. Dies ist auch der Grund, warum es beiden so schwer fällt, Vertrauen aufzubauen.
Manchmal wusste ich während des Lesens gar nicht, wer mir in manchen Situationen mehr leid tat oder auf wessen Seite ich stehe. Ich mag  Jenny und Dean unheimlich. Es sind zwei außergewöhnlich starke Charaktere. Nach Dean kann man einfach nur süchtig werden.
Sie lieben sich, sie hassen sich, sie können nicht ohne einander, sie müssen lernen, das Miteinander.
Kit muss unbedingt lernen, Entscheidungen länger zu überdenken. Sie ist sehr sprunghaft und das macht alles nicht unbedingt leichter.
Der Schreibstil von Lima ist wieder so mitreißend und die Story so spannend, dass ich das Buch nach zwei Tagen beendet habe. Und dann, wieder so ein gemeines Ende, das das Warten auf den nächsten Teil zur Qual werden lässt. Lima, was tust Du?