Kein Zugang

The Dead List - Jennifer L. Armentrout

The Dead List
von Jennifer L. Armentrout

Das letzte Highschool-Jahr steht kurz bevor, also wird noch mal ordentlich gefeiert, bevor die Lernerei wieder los geht. Doch auf Weg von der Party zu ihrem Auto wird Ella überfallen. Sie kann entkommen, aber dies ist nicht das Ende.

Eigentlich mag ich Jennifer L. Armentrouts Bücher sehr gerne und neige dazu die Seiten nahezu zu inhalieren, egal in welchem Genre sie schreibt. Doch mit „The dead list“ hab ich mich recht schwer getan. Nichts von dem mir bekannten einnehmenden Schreibstil und der erwarteten Spannungsgeladenen Story zu sehen. Nein, die Geschichte konnte mich so gar nicht packen, geschweige denn für sich einnehmen. Ich fand einfach keinen Zugang zur Geschichte und ihren Charakteren. Das Buch hat sich für mich einfach nur gezogen und schaffte es kaum meine Aufmerksamkeit länger für sich zu beanspruchen. So hatte ich auch wenig Lesespaß an der ganzen Geschichte und erwartetet nur sehnsüchtig das Ende, das einfach nicht näher rücken zu wollen schien.

Hatte mich sehr auf die Lektüre des Buches gefreut, aber bin jetzt nur enttäuscht von dem, was sich zwischen den (digitalen)Buchdeckeln finden ließ . Bin eindeutig besseres von der Autorin gewohnt und hoffe dass das Nächste Buch aus ihrer Feder mich wieder zu fesseln weiß.