Keine Ahnung wo ich hier anfangen soll.....

Eleanor - Jason Gurley

Eleanor
von Jason Gurley

Ich habe lange überlegt wie ich das Buch am besten beschreiben kann doch letztendlich bin ich doch dabei geblieben
dieses Buch als dramatisch,traurig und düster zu beschreiben !
Eine Geschichte ist eines Buch welches mich mehr mitgenommen hat als alle anderen bisher gelesenen.

Der Geschichte betreffend wünschte ich mir hier mehr Story was bei den einzelnen Charakteren den "Neubeginn" betrifft da mir hier doch alles zu schnell am Ende weggeschrieben wird und den rest des Buches gegenüber doch eher mager erscheine lässt und ich hier doch etwas enttäuscht bin.
Am Ende wie am Anfang steht ein Prolog was für mich eigentlich den richtigen eigentlichen verständlichen Sinn der ganzen Geschichte zeigt, denn das Ende musste ich 2 mal lesen um zu verstehen.

So wirklich habe ich auch für mich nicht raus lesen können wo denn hier das so genannte Geheimnis steckt, da alles hier doch nur aus düsteren Gedanken,Gefühlen und Empfindungen erklärt dargestellt wird was die Geschichte eben zudem macht.

Ein Buch ist welches ich nicht noch ein zweites mal lesen muss oder würde wollen.
Da die Story doch recht abgefahren ist und ich so in der Richtung noch keines gelesen habe bekommt es von mir hier auch 3 Sterne sonst wären es nur 2 von mir!