Rezension

Keine Kaufempfehlung

Vegan kochen für alle - Björn Moschinski

Vegan kochen für alle
von Björn Moschinski

Bewertet mit 1 Sternen

In diesem Kochbuch gibt es 10 Suppen, 9 Salate, 16 Vorspeisen/Snacks, 9 Hauptgerichte, 13 Nachspeisen.

Viele Rezepte in diesem Buch würde mich nicht satt machen, ich brauche etwas mehr, als diese 9 Hauptgerichte zu Auswahl.

Als Langzeitveganerin habe ich einige Kochbücher und so war in diesem Kochbuch für mich nichts neues dabei. Für viele Sachen wie Bruscetta, eine Ofenkartoffel oder einen Couscoussalat, brauche ich kein Kochbuch.

Auch werden im Kochbuch viel zu häufig Fleischalternativen verwendet. Ohne Fertigprodukte geht kaum etwas. (Veggie Tuna, Pizzaschmelz und Sojaprodukte)

Er stellt keine neuen Rezepte vor sondern ersetzt bei bekannten Rezepten die tierischen Produkte durch fertige Ersaztprodukte. (Thunfischsalat, Wiener Schnitzel)

Für die hochwertigen Fotos bekommt das buch von mir einen Stern, sonst konnte mich es nicht überzeugen.

Keine Kaufempfehlung.

Ich habe das Buch von bloggerportal bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür.