Keine Prinzessin gefunden

Prinzessin per Express - Gemma Townley

Prinzessin per Express
von Gemma Townley

Ich hätte wirklich gerne mehr über das Buch „Prinzessin per Express“ geschrieben, aber Fakt ist, dass das Buch einfach nicht mehr hergibt. Die Geschichte ist langweilig und vorhersehbar.

Meiner Meinung nach ist der Grundgedanke nicht schlecht. Da hätte man definitiv mehr draus machen können.

Nebenbei finde ich den Titel „Prinzessin per Express“ unpassend. Denn mal ehrlich, wer stellt sich bei dem Titel nicht eine Geschichte á la Kate Middleton vor?

Zu den Hauptpersonen kann ich nicht viel schreiben. Die waren ziemlich blass. Normalerweise habe ich immer ein Bild vor Augen, wie die Personen, oder auch die Umgebung in den Geschichten aussehen. Ich bin halt in der Geschichte mittendrin. Doch bei "Prinzessin per Express" ist alles ziemlich oberflächlich und blass - fast langweilig.

Kurz noch eine Info zur Autorin: Gemma Townley ist die Schwester von Sophie Kinsella, von der ich bereits einige gute Bücher besitze.

Leider kommt Gemma Townley mit "Prinzessin per Express" nicht an ihre erfolgreiche Schwester ran.