Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

keine Überraschungen

Der Glasmurmelsammler
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 4.5 Sternen

Aherns neuster Roman reiht sich perfekt in ihre bisherigen Veröffentlichungen ein. Eine schöne, nette Geschichte, die sich prima "neben her" liest. Wie in vielen anderen Büchern von ihr, geht es um eine Familiengeschichte, die ein Geheimnis parat hält. Etwas neu ist der offene Ausgang, sodass ich einfach mal auf ein Happy End hoffe. Ihr Schreibstil und ihre Ausdrucksweise sind gewohnt gut und immer eine Freude zum lesen. Ich würde mir nur mal eine etwas andere Handlung wünschen. Nach ihren letzten zwei Büchern hatte ich gehofft, dass sich jetzt etwas tut. Aber auch der "Glasmurmelsammler" passt wieder perfekt in ihren Stil.