Keiner will ihr glauben

Plötzlich Fee 02 - Winternacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 02 - Winternacht
von Julie Kagawa

Auch im zweiten Teil hat Meghan damit zu kämpfen die anderen Feen zu überzeugen,das es die Eisenfeen gibt und sie immer noch eine Bedrohung darstellen.Sie sit zwar eigentlich zu gast bei den Winterfeeen,wird aber trotzdem bewacht als sei sie eine Gefangene.Als dann noch das Jahreszeiten Zepter gestohlen wird,und Megahn die einzige ist die am Tatort angetroffenwird die noch lebt,wird sie beschuldigt.Im Auftrag der Sommerfeen das Zepter gestohlen zuhaben.Um ihr Unschuld zu beweisen,und damit sich Winter und Sommer nicht bekriegen macht sich Meghan auf ,das Zepter von den Eisenfeen zurückzuholen.Natürlich wird sie wieder von Ash und Puck begleitet.Und auch altbekannte /neue Weggefährten begleiten sie bei ihren nächsten Abenteuern.

Wieder einmal geht es Abenteuermäßig ,mit witzigen Kommentaren,und den üblichen gepflogenheiten wegen Ehre und Anstand der Elfen.Kaum hat Megahn eine brenzlige Situation geschafftt,und man denkt schlimmer kann es nicht werden,schon wird es schlimmer.Oder es kommt unerwartet Hilfe mit der man nicht gerechnet hat.Also wer ab diesen Teil der Reihe noch nicht verfallen ist,dann weiß ich nicht weiter.Mich hat diese Reihe nun vollkommen in den Bann gezogen.